Ehrung der Jubilare und Rentner

Es war wieder soweit!
Auch in diesem Jahr haben wir unsere „alten Hasen“ geehrt. Und weil die Mitarbeiter*innen so gerne und lange bei uns bleiben, gab es davon wieder einige. Natürlich haben wir uns nicht nur zum Pressefoto getroffen, sondern einen entspannten Abend im Gescheraner Restaurant mit hervorragendem Essen verbracht. Der Tradition folgend waren auch die Mitarbeiter dabei, die sich im Jahr 2020 in den verdienten Ruhestand verabschiedet haben.

Wir danken den Jubilaren Volker Behnke (40 Jahre), Andreas Hörnemann (40 Jahre), Andre Böckmann (25 Jahre), Frank Junker (25 Jahre), Benedict Robert (10 Jahre), Helmut Greive (10 Jahre) und den Neu-Rentnern Heinrich Bricke (41 Jahre), Werner Klümper (42 Jahre), Bernhard Sandscheper (47 Jahre) und Hermann Robert (49 Jahre) für ihre langjährige Treue.

 

Teile diesen Beitrag

Share on linkedin
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Andere Themen

Nacht der Ausbildung 2021

Starte deine Karriere bei ETV! Am 18. November heißt es: Mittendrin statt nur dabei, denn wir öffnen Tür & Tor in der Nacht der Ausbildung

Ehrung der Jubilare und Rentner

Es war wieder soweit! Auch in diesem Jahr haben wir unsere „alten Hasen“ geehrt. Und weil die Mitarbeiter*innen so gerne und lange bei uns bleiben,