ETV Azubis werden mobil

„Die Lebensqualität steigt, wo die Beine etwas mehr und die Ellenbogen etwas weniger gebraucht werden.“ – Erhardt Eppler

ETV hat gemeinsam mit der Radbude Schellerhoff aus Gescher, die Aktion „E-Bikes für Azubis“ ins Leben gerufen.

Das Konzept sieht wie folgt aus:

Jeder ETV Azubi , der Interesse an einem E-Bike hat, kann sich nach seinen persönlichen Vorstellungen ein E-Bike bei der Radbude Schellerhoff konfigurieren lassen. Das E-Bike wird den Azubis für die gesamte Dauer der Ausbildung zur Verfügung gestellt.

In der vergangenen Woche konnte sich unser Auszubildender Produktveredler Thorin Graßnick freuen. Sein konfiguriertes E-Bike war endlich zur Abholung bereit.
Die Übergabe des ersten konfigurierten E-Bikes hat natürlich direkt vor Ort bei unserem Kooperationspartner, der Radbude Schellerhoff, stattgefunden!

Gescher, 28. Februar 2023

Teile diesen Beitrag

Share on linkedin
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Andere Themen

techtextil 2024

Vom 23. – 26. April 2024 sind wir in Frankfurt – auf der internationalen Leitmesse für technische Textilien und Vliesstoffe. Halle 11.0 Stand D68 –