Jubilarehrung 2023 – 248 Jahre EING-Erfahrung

Dieses Bild spiegelt doch bestens den inneren Wert, die Atmosphäre und das Betriebsklima bei uns wider. Sie sind objektiver Maßstab und Gradmesser dafür, wie stark sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit uns identifizieren und der neuen Schnelllebigkeit trotzen.

Das wird auch in diesem Jahr im Rahmen eines entspannten, gemeinsamen Abends gebührend gefeiert – Essen, Lachen, über alte Zeiten quatschen, die Zukunft planen und auch ein bisschen sentimental werden.

Wir danken euch für den Einsatz, eure Erfahrung und dem Engagement über viele Jahre hinweg:

Berthold Schlüter (40 Jahre), Ewald Rudde (40 Jahre), Andrea Vierhaus (25 Jahre), Claudia Osterkamp (25 Jahre), Marion Lickes (10 Jahre), Karin Dieker (10 Jahre), Jürgen Hill (25 Jahre), Bernd Wörmann (25 Jahre), Franz-Josef von dem Berge (48 Jahre)

Teile diesen Beitrag

Share on linkedin
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Andere Themen

techtextil 2024

Vom 23. – 26. April 2024 sind wir in Frankfurt – auf der internationalen Leitmesse für technische Textilien und Vliesstoffe. Halle 11.0 Stand D68 –