Let´s meet in Hof – Familientreffen der Vliesstoffbranche

Das lassen wir uns nicht entgehen! Seit vielen Jahren nehmen wir nun als Aussteller an dem Vliesstoffsymposium teil und freuen uns auch in diesem Jahr auf einen regen Austausch zwischen Wirtschaft und Forschung.

Im Rahmen des Vliesstoffsymposiums nutzen wir die Chance für Produkt- und Prozessinnovationen – um diese dann bei ETV zu transferieren. In dieser Branche ist es eben notwendig permanent auf dem Laufenden zu bleiben, denn der Markt verlangt in immer kürzeren Abständen neue Anforderungen. Ebenso werden laufend Anstöße gegeben, um Vliesstoffe für neue Einsatzzwecke zu entwickeln. Zudem lassen die vielfältigen Kombinations- und Einsatzmöglichkeiten immer neue Anwendungen in den verschiedensten Bereichen zu. Die Hofer Vliesstofftage lassen bei uns neue Ideen wachsen. Gepaart mit unserer langjährigen Expertise ist es uns möglich, den unternehmerischen Erfolg unserer Kunden zu steigern.

Dabei schätzen wir besonders die familiäre Atmosphäre, die gute Stimmung und die Kombination aus Fachvorträgen und Aussteller. Besonders das abwechslungsreiche Programm, die Expertenrunde und die breitgefächerten Aussteller inspirieren zu neuen Denkanstößen und Möglichkeiten. Die Gelegenheit bestehende Kontakte wiederzusehen, neue zu knüpfen, sich weiter zu vernetzen und eine gute gemeinsame Zeit zu haben nutzen wir auch in diesem Jahr sehr gerne.

Wir sehen uns am 8. & 9. November in Hof!

www.hofer-vliesstofftage.de

Teile diesen Beitrag

Share on linkedin
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Andere Themen

techtextil 2024

Vom 23. – 26. April 2024 sind wir in Frankfurt – auf der internationalen Leitmesse für technische Textilien und Vliesstoffe. Halle 11.0 Stand D68 –