Nach 48 Jahren in Rente

Ein knappes halbes Jahrhundert Betriebs- und Berufserfahrung ist jetzt verabschiedet worden. Franz-Josef von dem Berge (links im Bild) aus Gescher wurde nach 48 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand entlassen.

Er startete bei uns mit seiner Ausbildung zum Textilveredler im August 1975. Im Anschluss absolvierte er erfolgreich die Prüfung zum Industriemeister-Textil, um im selben Jahr als Meister der Stückveredlung tätig zu werden. Dabei blieb er dem Unternehmen und der Abteilung bis heute treu.

Wir wünschen Franz-Josef alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt und bedanken uns ganz herzlich für die nette, hilfsbereite und wertvolle Mitarbeit!

Das Leben schenkt dir nun Zeit für deine Lieben,
wir freuen uns und wünschen dir viel Glück.
Nutze deine Zeit und lasse nichts liegen,
so schaust du ohne Bedauern auch an uns zurück.

Teile diesen Beitrag

Share on linkedin
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Andere Themen

techtextil 2024

Vom 23. – 26. April 2024 sind wir in Frankfurt – auf der internationalen Leitmesse für technische Textilien und Vliesstoffe. Halle 11.0 Stand D68 –

Die Vorbereitungen laufen

Wir sind einer der über 1.600 Aussteller auf der Techtextil 2024 und nutzen die Gelegenheit dem weltweiten Publikum unsere individuellen Möglichkeiten zu präsentieren und freuen