Ehrung der Jubilare und Rentner 2022

Auch in diesem Jahr haben wir wieder unsere „alten Hasen“ geehrt.

Am vergangenen Mittwoch trafen sich die Jubilare mit der Geschäftsleitung und dem Betriebsrat zu einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant Tenbrock. Bei bester Laune wurde sich ausgetauscht und über die Zeit bei ETV geplaudert. Ein Pressefoto durfte hier natürlich nicht fehlen!

Wir danken euch für die langjährige Zusammenarbeit!

Jubilare 2022:

Stephanie Lütkenhaus (40 Jahre), Mechtild Essling (40 Jahre), Stefan Degle (25 Jahre), Judith Kötting (25 Jahre), Alexander Pelz (25 Jahre), Mark Robers (25 Jahre), Christian Schenk (25 Jahre), Alexandra Pennekamp (10 Jahre), Christine Althaus (10 Jahre)

Außerdem danken wir auch Helmut Bienias (48 Jahre) und Werner Wessling (24 Jahre), die in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurden.

Teile diesen Beitrag

Share on linkedin
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Andere Themen

techtextil 2024

Vom 23. – 26. April 2024 sind wir in Frankfurt – auf der internationalen Leitmesse für technische Textilien und Vliesstoffe. Halle 11.0 Stand D68 –